Praktikum in handwerklichen Berufen

Gebäudetechnik Planung

Wir suchen Dich!

Du hast Lust handwerkliche Berufe näher kenne zu lernen und möchtest in die Welt des Holzbaus eintauchen? Dann bewirb Dich jetzt auf einen Praktikumsplatz bei MAX Holzbau. 
Um eine effektiven Beitrag zu leisten, teilen über 75 Mitarbeiter*innen ihre Ideen rund um den Holzbau. Wir wollen Dir zeigen, wie man die  effizientesten Gebäude für unsere Zukunft baut. Holz ist hierbei unsere stetige Leidenschaft und Innovationen treiben uns täglich an!

Was Dich erwartet: 

  • Bei uns kannst du erste Berufserfahrung im Bereich der handwerklichen Berufe sammeln
  • Du gewinnst praxisnahe Einblicke in Deinen Wunschberuf 
  • Du erlebst die Welt von MAX Holzbau 


Was Du tun musst:

  • Schick uns bitte Deinen Lebenslauf und gib an für welchen Praktikumsplatz der handwerklichen Berufe Du Dich interessierst. 

► Bewerbung senden

MAX Haus, Modulhaus
Zwei Personen stehen an einer Wandkonstruktion und schauen gemeinsam ein Plan an.