Karriere mit #teammax

Unser Ziel ist es lebenswerte Wohnkonzepte aus Holz zu bauen.
Dabei treibt uns die Begeisterung für nachhaltige Lösungen täglich an.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zeit für etwas Neues?

Zeit für eine Veränderung? Lust auf eine Herausforderung? Nutze die Chance gemeinsam mit uns, das Leben von Menschen nachhaltig zu verbessern. Wir bieten dir hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten und ein motiviertes Team in einem dynamischen Familienunternehmen.

Kaufmännische und technische Jobs

Bauingenieur Kalkulation (m/w/d)

Ingenieur / Zimmerermeister Arbeitsvorbereitung Dach (m/w/d)

Ingenieur / Zimmerermeister Arbeitsvorbereitung Holzrahmenbau (m/w/d)

Energieberater (m/w/d)

Fachplaner HLS (m/w/d)

Handwerkliche und gewerbliche Jobs

Zimmerer / Tischler für Montage auf Baustellen (m/w/d)

Zimmerer / Tischler für Produktion im Werk (m/w/d)

Fenstermonteur (m/w/d)

Anlagenmechaniker / Installateur HLS (m/w/d)

Elektroinstallateur / Elektroniker für Haus- und Gebäudetechnik

Ausbildung und Praktikum

Ausbildung zum Zimmerer (m/w/d)

Ausbildung zum Holzmechaniker (m/w/d)

Quereinstieg

Du möchtest neue Perspektiven entwicklen und dich beruflichen verändern? Deine Prioritäten in deinem Berufsalltag haben sich geändert? Wir unterstützen dich und suchen deine perfekte Herausforderung. Bei uns ist ein beruflicher Neuanfang oder eine Umorientierung möglich. Egal aus welcher Branche und du Bereich kommst – der Holzbau bietet eine nachhaltige und zukunftsfähige Perspektive.

Unsere Leidenschaft und Motivation wurde belohnt

Wir hatten die Ehre 2020 in den TOP 100 als eines der innovativsten Unternehmen des Mittelstand mitaufgenommen zu werden. Ähnlich stolz machte uns auch ein Jahr zuvor der Zukunftspreis Brandenburg, der Unternehmen für besondere Leistungen in Innovation und gesellschaftsrelevanten Themen auszeichnet.

Unser #teammax

Anne

Anne

„Einen Beitrag zu einem nachhaltigen Morgen leisten, pusht mich jeden Tag. Ich habe kreativen Spielraum und kann mich total ausleben!“

Jana

Jana

„Wir sind wie eine Familie, in der jeder auf den anderen Acht gibt. Man fühlt sich wertgeschätzt und als wichtiger Bestandteil eines Teams.”

Jörg

Jörg

„Bei uns wird ein “Wir-Gefühl” gelebt und vermittelt. Da macht es umso mehr Spaß als Team große Projekte voranzutreiben.“

Helge

Helge

„Ich freue mich jeden Tag auf meine Kollegen. In einem so ambitionierten und beständigen Team macht die Arbeit einfach Spaß.“

Ja, es passt!

Bei MAX Holzbau wirst du Teil einer Familie, die die Vision einer lebenswerten Zukunft lebt und mit großen Erwartungen das Morgen gestaltet. Unser offenes und ehrliches Arbeitsumfeld bietet dir die Möglichkeit, bei der Entwicklung der Holzbauweise mitzuwirken und deine Expertise in unserem Team einzusetzen.

Arbeiten im #teammax

Arbeiten im #teammax

Jedes Familienmitglied ist unterschiedlich und trotzdem treibt alle das gleiche an: Die Leidenschaft und Begeisterung für nachhaltige Lösungen in Holzbauweise. Dabei haben wir das Team immer im Blick und suchen gemeinsam individuelle Lösungen für unsere Kunden und auch unsere Mitarbeiter/innen.

#teammax Möglichkeiten schaffen

Möglichkeiten schaffen

Gute Performance entsteht, wenn sich die Familienmitglieder wohlfühlen und einbringen können. Deshalb stößt du bei uns auf unermüdlichen Unternehmergeist und den stetigen Anspruch das freie, selbstständige Arbeiten durch verantwortungsvolles Management voranzutreiben.

#teammax Ideen entwickeln

Ideen entwickeln

Unsere Bauweise entwickelt sich ständig weiter, deshalb suchen wir Mitarbeiter/innen die an Morgen denken, Ideen schaffen und Herausforderungen suchen. Unsere Aufgabe ist es, heute einen Wohnraum für Morgen zu bauen.

#teammax, Mitarbeiter Marlena

Dein persönlicher Kontakt

Bitte sende uns deine Bewerbung ausschließlich über das Kontaktformular.

Marlena Wenk

Bewerbungsmanagement
bewerbung@max-holzbau.com
+49 33395 / 509 – 72

Lust auf mehr?

Auf deinem Lieblingskanal teilen wir regelmäßig Projekte, Erfahrungen und unser Fachwissen – schau vorbei!

 

Lust auf mehr?

Auf deinem Lieblingskanal teilen wir regelmäßig Projekte, Erfahrungen und unser Fachwissen – schau vorbei!